Ablauf und Kosten der individuellen TCM Ernährungsberatung

Für wen ist eine Beratung geeignet

Eine Ernährungsberatung ist FÜR JEDEN MENSCHEN geeignet.

Ich erlebe es in meiner Praxis sehr oft, dass Klienten zu mir kommen, weil sie neugierig sind.

Sehr häufig ist es der eigene Wunsch, die Ernährung zu verändern, mehr darüber zu erfahren und somit auch mehr VERANTWORTUNG für sich übernehmen zu können.

Ein wichtiger Hinweis:

Auf meiner Seite gehe ich ausführlich auf FRAUEN ein.
Dies ist begründet darin, weil sich Frauen bis jetzt noch leichter dem Thema „Ernährung‘“ öffnen und ich selbst natürlich sehr vertraut bin mit sämtlichen Themen, die Frauen betreffen.

Zu meiner großen Freude finden aber immer auch wieder Männer den Weg zu mir.
Hiermit möchte ich sagen: „Auch JEDER MANN ist mir herzlich willkommen!“

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe besteht zu Beginn darin aufzuzeigen, in welcher Weise die Ernährung, die Lebensführung und vor allem auch die Emotionen eines Menschen die eigene Befindlichkeit oder sogar die Gesundheit negativ beeinflussen.

Ich mache KEINE EINSCHRÄNKUNGEN und ich spreche auch KEINE VERBOTE aus.

Ich gebe EMPFEHLUNGEN!

  • Ich möchte die EIGENVERANTWORTLICHKEIT fördern.
  • Möchte helfen, BEWUSSTE ENTSCHEIDUNGEN zu treffen und sich von dem ABZULÖSEN, was nicht mehr stimmig ist.
  • Ich möchte einen IMPULS geben, das eigene Denken zu verändern.
  • Ich möchte KEINE ANGST machen, sondern NEUGIERDE und BEGEISTERUNG im Menschen wecken.